Festkleider Hundkragen Ballkleider Schwarz Abendkleider Brautmutter Pailletten Damen Taft Charmant Lang Bv7XSa

Lieber Besucher,

wenn die Bibel Gottes unfehlbare Offenbarung an den Menschen ist, dann kann man ihren Wert nie hoch genug einschätzen. Dann haben wir in ihr endgültige Antworten, die den Menschen in seinem Ringen nach Klarheit bezüglich der Grundfragen des Daseins völlig zur Ruhe bringen können. Mit Bestimmtheit könnten wir dann z.B. wissen, wer der Mensch ist, woher er kommt und wohin er geht. Ebenso wäre es möglich zu erfahren, wer Gott ist, was Er will, wie Er handelt und wie wir mit Ihm Gemeinschaft haben können. Auch hätten wir klare ethische Richtlinien für alle Bereiche des menschlichen Lebens.

Ist die Bibel jedoch lediglich ein mit Fehlern behaftetes menschliches Buch, dann wären wir hilflos den unzähligen, letztendlich nie befriedigenden Spekulationen, Mutmaßungen und Meinungen der Menschen ausgeliefert.

Wir sehen, bei dem vor uns liegenden Gegenstand geht es um Entscheidendes, das für jeden Menschen von Bedeutung ist. Es lohnt sich, einmal in Ruhe über diese aufgeworfenen Fragen nachzudenken.

Brautmutter Damen Abendkleider Schwarz Charmant Lang Ballkleider Taft Pailletten Hundkragen Festkleider Der Rahmen der vorliegenden Ausführungen ist bewusst eng gesteckt worden. Zu jedem Themenbereich verweise ich jedoch auf weiterführende Literatur (bitte Fußnoten im Buch zur Ausstellung beachten). Diese kleine Publikation soll als Einführung zum Thema «Glaubwürdigkeit der Bibel» verstanden werden. Im folgenden sollen einfach wichtige Daten und Fakten aufgezeigt werden, die, so hoffe ich, Skeptikern und Zweiflern eine Hilfe sein mögen, um einen lohnenswerten Zugang zum Buch der Bücher finden zu können.

Ballkleider Festkleider Taft Charmant Pailletten Brautmutter Damen Schwarz Lang Abendkleider Hundkragen

Langes Abendkleider Kurzarm La Braut Ballkleider Schwarz Spitze Marie Brautmutterkleider mit Schwarz pxwtgfAtq

Ihr

Alt A Spitze Rosa Rosa Alt ABendkleider Anmutig Charmant Abschlussballkleider Chiffon Damen Lang Abiballkleider linie xfaW6