Festkleider Hundkragen Ballkleider Schwarz Abendkleider Brautmutter Pailletten Damen Taft Charmant Lang Bv7XSa

Lieber Besucher,

wenn die Bibel Gottes unfehlbare Offenbarung an den Menschen ist, dann kann man ihren Wert nie hoch genug einschätzen. Dann haben wir in ihr endgültige Antworten, die den Menschen in seinem Ringen nach Klarheit bezüglich der Grundfragen des Daseins völlig zur Ruhe bringen können. Mit Bestimmtheit könnten wir dann z.B. wissen, wer der Mensch ist, woher er kommt und wohin er geht. Ebenso wäre es möglich zu erfahren, wer Gott ist, was Er will, wie Er handelt und wie wir mit Ihm Gemeinschaft haben können. Auch hätten wir klare ethische Richtlinien für alle Bereiche des menschlichen Lebens.

Ist die Bibel jedoch lediglich ein mit Fehlern behaftetes menschliches Buch, dann wären wir hilflos den unzähligen, letztendlich nie befriedigenden Spekulationen, Mutmaßungen und Meinungen der Menschen ausgeliefert.

Wir sehen, bei dem vor uns liegenden Gegenstand geht es um Entscheidendes, das für jeden Menschen von Bedeutung ist. Es lohnt sich, einmal in Ruhe über diese aufgeworfenen Fragen nachzudenken.

Lang Pailletten Abendkleider Schwarz Ballkleider Damen Taft Brautmutter Hundkragen Charmant Festkleider Der Rahmen der vorliegenden Ausführungen ist bewusst eng gesteckt worden. Zu jedem Themenbereich verweise ich jedoch auf weiterführende Literatur (bitte Fußnoten im Buch zur Ausstellung beachten). Diese kleine Publikation soll als Einführung zum Thema «Glaubwürdigkeit der Bibel» verstanden werden. Im folgenden sollen einfach wichtige Daten und Fakten aufgezeigt werden, die, so hoffe ich, Skeptikern und Zweiflern eine Hilfe sein mögen, um einen lohnenswerten Zugang zum Buch der Bücher finden zu können.

Pailletten Damen Taft Charmant Hundkragen Schwarz Abendkleider Lang Festkleider Ballkleider Brautmutter

Spitze Abendkleider Knielang La Rosa Lemon Gruen Kurzarm Tuell Partykleider Marie Abschlussballkleider Braut xxYZaIS

Ihr

mit Linie Fesltichkleider Kurzarm Abendkleider A mia Spitze La Brautmutterkleider Schulterfrei Bodenlang Brau Rock Partykleider 7avwqF1